Home Übernachtung Cuisine Allgäu Preise und Angebote Kontakt
  HotelGartenBildergalerieGästemeinungenÜber uns ...KoenigsCardWanderbaresSterne

Über uns - Die Familie Ebenhoch

Die Ursprünge der Gastronomie in unserer Familie in Weißensee sind Anfang der 60er Jahre datiert - damals mit der Pacht der Pension "Sonnenplatzerl". Auch wenn der Sonnenplatzerl ein sehr schöner "Fleck" war, so war es doch nicht ganz unser Haus.

Im Jahre 1973 entschlossen sich Ursula und Oskar Ebenhoch daher trotz Wirtschaftskrise den Neubau eines Hotels in Weißensee - die Geburtsstunde des Seehof. Nach langer und schwieriger Grundstückssuche wurde der Grundstein für den Seehof in seiner heutigen Form im Jahre 1974 gelegt. Eröffnung wurde im September 1974 nach zügiger und intensiver Bauphase gefeiert.

1984 wurde das Hotel mit einem Neubau erweitert und wird seither ständig renoviert um unseren Gästen den heutigen Komfort in Zimmern und Restaurant bieten zu können.

Geleitet wird unser Haus hetue von Elke und Andrea Ebenhoch.

 

 

Allgemeines

KoenigsCard

Wir sind Partnerbetrieb der KönigsCard. Bei einem Aufenthalt in unserem Hause erhalten Sie die KönigsCard kostenlos.
Mehr >>>

Sterne-Logo
Mehr >>>

Wanderbares Logo
Mehr >>>

Flagge England

quicklinks

Kostenloser RückrufSchnellanfragePreislisteProspektanforderungNewsletter

 
     
'
Landhaus-Pension Seehof | Familie Ebenhoch | 87629 Füssen-Weissensee | Deutschland